App Mix: Mindmapping, CNN, N.O.V.A., Risiko

Ben Miller
1

MindMeister for iPad

Das bereits hier vorgestellte Mindmapping App “MindMeister” ist nun auch als iPad-Version verfügbar. Dank des größeren Touchscreens des iPads lassen sich nun noch besser und einfacher Mindmaps auch unterwegs im Team erstellen, bearbeiten und sharen.

Mindmeister for iPad
Mindmeister for iPad

MindMeister (Mind-Mapping) (AppStore Link)
QR-Code
MindMeister (Mind-Mapping)
| Preis: Gratis


CNN International

Die offizielle und internationale iPhone App des US-Nachrichtensender CNN bietet nicht nur obligatorisch Nachrichten aus aller Welt sondern auch regional Aktuelles sowie Wetter, Videos und Push Notifications für Breaking News. Desweiteren kann man mit dem “iReport” Feature mit seinem iPhone selbst zum Reporter werden. Eine Video-Einführung findet sich hier.

CNN for iPhone
CNN for iPhone
CNN for iPhone
CNN for iPhone


N.O.V.A.

Gameloft hatte es mit dem Egoshooter N.O.V.A. bereits auf die Keynote-Bühne der iPad-Präsentation geschafft. Mit dem neuen Update auf Version 1.2.1 spielt es sich jetzt auch hochaufgelöst und mit Gyroskop-Unterstützung auf einem iPhone 4.

N.O.V.A. in alter Auflösung
N.O.V.A. hochaufgelöst für iPhone 4


Risiko

Electronic Arts bringt mit “RISIKO” eines der beliebtesten und erfolgreichsten Brettspiele auf das iPhone.

Nebem einem Gefechts-Modus, in dem man gegen die K.I. antritt, bietet RISIKO auch noch 2 Multiplayer-Modi in denen man bis zu 4 menschliche Gegner über Bluetooth bzw. WiFi herausfordern kann oder sogar gegen 6 Mitspieler mit “Pass ‘n Play um die Vormachstellung kämpft.

RISIKO für das iPhone
RISIKO für das iPhone

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });