Fotos und Video: iPhone 4 DSLR Prototype

Ben Miller
11
Fotos und Video: iPhone 4 DSLR Prototype

Owle hilft Fotografie- und iPhone-Enthusiasten mit dem “Owle Bubo” das Bestmögliche aus beiden Welten miteinander zu verbinden.

Gefräst aus einem Stück Aluminium und ausgestattet mit einem 37mm Gewinde für Objektive, Filter und Adapter sowie 4 Tripod-Gewinde an jeder Ecke, lässt sich so ein iPhone 3GS und auch ein iPhone 4 zumindest fast in eine DSLR Kamera verwandeln wie iPhoneDSLR.com anhang eines Prototypen zeigt.

iPhone DSLR mit Owle
iPhone DSLR mit Owle
iPhone DSLR mit Owle

Obwohl Owles Bubo für das iPhone 3G bzw. 3GS konzepiert wurde, kann es, ein passendes Silikoncase vorausgesetzt, auch mit einen iPhone 4 verwendet werden.

Ein zwar noch nicht perfektes da frühes aber vielversprechendes Resultat einer solchen Kombination aus Owle, iPhone 4, zwei  37 mm Macro +10 Close-Up Filter oder einem 37 mm Macro +20 Close-Up Filter und einem EnCinema 35mm DOF Adapter zeigt uns Vid Atlantic. Wo das Owle Bubo in der “Basis-Version” sowohl für Video- als auch Fotoaufnehmen verwendet werden kann, empfiehlt sich die Vid Atlantiv Modifikation nur für Videoaufnahmen.

Vid Atlantic Owle

Owle mit iPhone 4

httpv://www.youtube.com/watch?v=w7_8wHy14u8

Weitere Themen: iPhone, Prototype, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });