iFixYouri: 3x fallen lassen und das gehärtete iPhone 4 ist zerbrochen

Bernd Korz

Auf der WWDC10 hatte Steve Jobs für das neue iPhone 4 unter anderem angekündigt, dass man ein Glas entwickelt hat, welches sogar 30x härter sei als Plastik. Dieses Glas stellt im Prinzip nahezu das gesamte Gehäuse der 4. iPhone Generation dar.

iFixYouri wollte es nun genau wissen und das das neue iPhone (woher auch immer man das Gerät hatte), einem banalen Härtetest unterziehen. Ohne großen Firlefanz liess man das iPhone 4 einfach aus normaler Höhe herunterfallen. Bereits nach dem dritten Mal war das iPhone 4 komplett zerbrochen:

Hat dir "iFixYouri: 3x fallen lassen und das gehärtete iPhone 4 ist zerbrochen" von Bernd Korz gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, Apple