Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Verkaufsstart: iPhone 4 ab 28.07. in Österreich, Schweiz, Italien?

Markus
17
Verkaufsstart: iPhone 4 ab 28.07. in Österreich, Schweiz, Italien?

Apple iPhone 4
Bisher nannte Apple als Verkaufsstart des iPhone 4 in Österreich nur den relativ ungenauen Zeitrahmen “im Juli” bzw. “Ende Juli”. Bei Ö24 (Printausgabe) will man jetzt erfahren haben, dass das iPhone 4 in Österreich, der Schweiz und 16 weiteren Ländern am 28. Juli auf den Markt kommt.

Auch soll die Anzahl an Geräten limitiert sein.

Stimmen die Informationen von Ö24, dann dürfte das neue iPhone ab dem 28. Juli auch in Italien und Belgien – dort aber vertragsfrei – verkauft werden. Offizielle Preis- bzw. Tarifdetails sind aber noch nicht verfügbar.

Einer internen Quelle bei Media Markt zufolge soll das Apple iPad bereits ab 13. Juli in denselbigen Märkten angeboten werden. Aktuell absolvieren Mitarbeiter, welche für die Apple Abteilungen zuständig sind, noch iPad-Seminare um das, für den Verkauf als zertifizierter Händler nötige, Zertifikat zu erhalten. Den Informationen zufolge soll der “erste Schwung” an iPads nicht besonders groß sein. Lediglich 5000 Stück seien zu Beginn für Media Markt Österreich vorgesehen.

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz