iPhone 4: Erste Geräte angekommen [Update]

Ben Miller
40
iPhone 4: Erste Geräte angekommen [Update]

iPhone 4 Aktivierung

Auf Twitter zwitschern die ersten User schon fröhlich über ihr bereits eingelangtes iPhone 4. Doch auch wenn so manches iPhone 4 in den USA aus logistischen Gründen verfrüht sein zukünftiges Heim erreicht, lässt es sich frühestens erst morgen über iTunes aktivieren. lässt es sich nun auch über iTunes aktivieren und resultierend verwenden.

iPhone 4 Unboxing
iPhone 4 Unboxing

iPhone 4 Unboxing
iPhone 4 Unboxing

Hat dir "iPhone 4: Erste Geräte angekommen [Update]" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Update, iPhone, Apple