iPhone 4 in Weiß bei Notebook.de

Bernd Korz
46

Notebook.de scheint zu schaffen, was selbst Apple versagt bleibt. Angeblich kann man das sehr begehrte iPhone 4 in weiß dort bestellen und bekommt es dann sogar noch geliefert, wie auch immer Notebook.de dies realisieren möchte.

Wer sich schon darüber geärgert hatte, dass Apple vor wenigen Tagen – still und heimlich – das iPhone 4 in weißer Farbe aus dem Apple Store entfernt hat wird sich nun entweder freuen oder um so mehr wundern können. Notebook.de selbst bietet das Gerät für schlappe 1999 Euro in der 16GB Variante und für 2199 Euro in der 32GB Variante in seinem Shop an.

Dabei wird auch besonders darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um eine Rarität handelt:

Rarität, original weiße Geräte, kein Umbau, original verschweißt.
ohne Sim- und Netlock, wir liefern Netzteil-Adapter für Deutschland mit

Ob und in wiefern diese Lieferung überhaupt realistisch ist, kann man nicht sagen. Geht man aber davon aus, dass selbst Apple als Hersteller nicht liefern kann, ist dies ein doch eher fragwürdiges Angebot und man darf fast annehmen, dass es sich hierbei wohl eher um einen Marketinggag handelt.

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz