iPhone 4: LED-Licht als Taschenlampe benutzen

Florian Matthey
6

Das iPhone 4 kann dank dem integrierten LED-Blitzlicht nicht nur bessere Fotos schießen als seine Vorgänger. Dank entsprechender Apps lässt sich die Lampe auf der Rückseite auch als Taschenlampenersatz einsetzen. Zunächst wollte Apple solche Anwendungen nicht im App Store zulassen, nach einer Intervention von Apples Vize-Chef Phil Schiller hat sich das geändert.

Schiller hatte auf Bitte des Entwicklers MoreBluSky reagiert, der die Anwendung >Flashlight – For iPhone 4* im App Store für 79 Cent anbietet. Die Entwickler müssen nur darauf verweisen, dass der Taschenlampeneinsatz viel Batterielaufzeit kosten kann.

Hat dir "iPhone 4: LED-Licht als Taschenlampe benutzen" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: LED, iPhone, Apple