Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

iPhone 4: Lösungsvorschläge für Probleme mit Umgebungssensor

Florian Matthey
9

Neben den Empfangsproblemen bleibt weiterhin das Problem mit dem Umgebungssensor des iPhone 4 bestehen: Das iPhone schaltet das Display nicht zuverlässig aus, wenn der Benutzer es ans Ohr hält – oder danach nicht wieder an. Mittlerweile soll es erste Tricks als Lösung geben.

Bei vielen Benutzern soll es neben einem Neustart des Handys auch helfen, die Einstellungen des Gerätes über das Menü zu löschen. Dabei ist es nicht nötig, die Option der Löschung aller Daten zu wählen, lediglich die regulären Einstellungen sollen ausreichen. Bei anderen soll es helfen, lediglich die Netzwerkeinstellungen zu löschen. In Apples Diskussionsforum erklärt ein Betroffener, dass es nach dem Löschen der Einstellungen zusätzlich geholfen habe, einmal seine Mailbox anzurufen.

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz