iPhone 4 Röntgenbild

Sebastian Trepesch
37

Bonbon zum Feierabend: “Als kleines Dankeschön für eure Arbeit schicke ich euch ein kleines Foto:-).” Vielen Dank, die Mail unseres Lesers Marcel erfreute das macnews.de-Team nicht nur wegen des Zuspruchs, sondern auch wegen des Anhangs: Röntgenbild “iPhone 4 in der Hand”.

iPhone 4 Röntgenbild

“Da ich im Krankenhaus arbeite und einmal fünf Minuten Zeit hatte und etwas neugierig war, wie mein iPhone 4 von innen aussieht, hab ich einmal das Röntgengerät angeworfen”, schrieb uns macnews.de-Leser Marcel. “Zu sehen ist meine Hand und mein iPhone 4.”


Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Lesern für die Zusendungen (ob Info, Tipp oder Verbesserungsvorschlag), auch wenn wir nur ausgewählte Informationen veröffentlichen!

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });