Mit Protologo: iPhone 4 Prototyp N90 auf Ebay [Update: Video]

Ben Miller
8

iPhone 4 Prototype
Wieder einmal wird ein seltener Apple-Prototyp bei Ebay zum Verkauf angeboten. Dieses Mal handelt es sich um einen iPhone 4 Prototypen mit Codename N90AP und – besonders interessant – “Prototypen-Logo” auf der Rückseite.

Das aktuelle Startgebot für den mit der Diagnose-Software Switchboard ausgestatteten Prototypen steht derzeit bei 4.500,- US-Dollar. Dafür ist der Versand aber auch kostenlos.

Bildergalerie iPhone 4 Prototype N90AP

/Update: Ein Video dieses Prototypen:

Hat dir "Mit Protologo: iPhone 4 Prototyp N90 auf Ebay [Update: Video]" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple iPhone, Apple