O2 England: iPhone 4 zuerst für Kunden, Neukunden ab August

Markus
8
O2 England: iPhone 4 zuerst für Kunden, Neukunden ab August

Auch aus England gibt es jetzt Meldungen zur iPhone 4 Knappheit die bereits begonnen hat, obwohl das iPhone 4 noch nicht einmal erschienen ist: O2 UK hat auf seiner Website angekündigt, das iPhone 4 zuerst einmal bestehenden Kunden zugänglich zu machen, und vertröstet Neukunden auf “frühestens Anfang August”.

O2: Bestehende Kunden bekommen das iPhone 4 zuerst

Online soll man das iPhone 4 bei O2 ebenfalls erst dann vorbestellen können.
Das heißt wohl, dass die O2-Stores in England am 24. Juni einiges zu tun haben werden…

Hat dir "O2 England: iPhone 4 zuerst für Kunden, Neukunden ab August" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, o2