Ohne "Antennagate": Neues iPhone 4 Ende September?

Ben Miller
14
Ohne "Antennagate": Neues iPhone 4 Ende September?

iPhone 4.1

Apple wird noch Ende diesen Monats eine verbesserte iPhone 4 Version “ohne Antennenprobleme” auf den Markt bringen, sagt zumindest Marco Quatorze, ein Manager des mexikanischen Mobilfunkproviders Telcel. Dieses Gerücht würde sich mit dem Fakt decken, dass das “iPhone 4 Case Program” vorerst bis Ende September veranschlagt ist bzw. bis Apple “eine bessere Lösung findet”.

Diese bessere Lösung dürfte ein leicht überarbeitetes neues iPhone 4 sein. Dies hört die österreichische Zeitung derStandard auch aus österreichischen Mobilfunkkreisen.

Wohlbemerkt handelt es sich natürlich um ein Gerücht. Was mit jenen iPhone 4 passiert die bereits verkauft wurden und unter Antennenproblemen leiden wurde nicht erwähnt.

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz