Smartphone-Test auf dem Grill

Sebastian Trepesch
45

Welches Smartphone ist schneller? Wenn ein Grill-Hersteller einen Geschwindigkeitstest mit Mobiltelefonen macht, ändert er diese Frage etwas ab: Welches Smartphone ist schneller gar? Das iPhone 4, HTC Surround oder T-Mobile G2? Ein Video klärt auf, welches Gerät am schnellsten fertiggegrillt ist.

Ein iPhone 4 fackelt man nicht gerne freiwillig ab. Für einen Grill-Hersteller kann so ein “virales Marketing” jedoch deutlich günstiger und erfolgreicher als eine große Werbekampagne kommen.

Drei Edelhandys liegen einträchtig auf dem 10 Dollar-Grill und verabschieden sich nacheinander. Das iPhone weist freundlicherweise kurz vor seinem Lebensende noch auf eine zu hohe Temperatur hin. Nichts für Handy-Liebhaber, nichts für Umweltschützer.

Nicht nachmachen, empfielt der Grillhersteller auf seinem Blog, “Burger schmecken viel besser!”

via engadget

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz