Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

T-Mobile Deutschland: iPhone 4 soll bis zu 400 Euro kosten

Markus
30
T-Mobile Deutschland: iPhone 4 soll bis zu 400 Euro kosten

iPhone 4: Gerüchte zu den Preisen
Das iPhone 4 gibt es in den USA, Deutschland, und einigen weiteren Ländern, wie Steve Jobs angekündigt hat, bereits ab dem 24. Juni. Morgen startet bei der deutschen Telekom die Vorbestellungsmöglichkeit für die 4. Generation des revolutionären Smartphones.
Bis jetzt gab es allerdings noch keine Infos – und nur kaum Spekulationen – zum Preis.

Die Bild am Sonntag will jetzt in Erfahrung gebracht haben, wie es mit der Preisgebung in Deutschland aussieht: Das iPhone 4 soll um bis zu 100 Euro teurer verkauft werden als das iPhone 3GS bisher. Die 32-GB-Version käme damit auf bis zu 400 Euro.
An den Tarifen (zwischen 25 und 120 Euro pro Monat) soll sich dafür nichts ändern.

Ein offizielles Statement zur Preisgestaltung von der deutschen Telekom, die auch das iPhone 4 wieder als Exklusivpartner von Apple in Deutschland vertreiben wird, wird noch für heute erwartet.

Was denken unsere Deutschen Leser – ändern die zusätzlichen 100 Euro (bisher nur ein Gerücht!) etwas an euren Kaufplänen?

Weitere Themen: iPhone, telekom

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz