iPhone 4: Warteschlangen um Mitternacht

Tizian Nemeth
1

Ab sofort können Kunden das iPhone 4 auch in Deutschland kaufen. Diesen Anlass hat der Telekom Shop 4010 in Berlin gefeiert und pünktlich eine Minute nach Mitternacht – die erste Minute des 24. Juni – seine Türen für die Kunden geöffnet. macmagazin.de war beim Verkaufsstart dabei.

iPhone4Teaser

Draußen bildete sich bereits mehr als zwei Stunden vor dem Verkaufsstart eine Warteschlange, drinnen präsentierten Marc Korthaus, Geschäftsführer des Webhosters SysEleven, und Christian Hieber, Chefredakteur von iFun, dem geladenen Fachpublikum das iPhone 4. Auch Christoph, Johannes und Tizian von macmagazin.de hatten sich unter das Publikum gemischt, um das neue Apple-Handy zu begutachten und zu befühlen. Sie haben das bunte Treiben in Bildern festgehalten und ihre Eindrücke des iPhones 4 festgehalten.

Um die Fotostrecke zu starten, klicken Sie auf ein Bild (16 Bilder)

Weitere Informationen zum iPhone 4 findet man in unserer Keynote-Zusammenfassung oder beim ersten Erfahrungsbericht mit dem neuen Handy.

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz