Video Mix: Verizon iPhone, iPhone 4 Kurzfilm, iPhone Multitouch-Gesten

Ben Miller
1

Der erste offizielle Verizon iPhone Werbespot. Die ganze Sache klingt nach nicht viel aber Apple hat mit Verizon von einer Woche auf die Andere einfach mal so einen 90-Millionen-Kunden-Markt erschlossen. Und nicht wenige von diesen Kunden haben jahrelang auf das iPhone bei Verizon gewartet.

httpv://www.youtube.com/watch?v=FlN3BgsV1nc

Ein sprichwörtlich abgedrehter südkoreanischer Kurzfilm – genauer gesagt derzeit noch dessen Trailer und das dazugehörige “Behind The Scenes”. Aufgenommen ausschließlich mit einem iPhone 4 in Kombination mit einem “Owle“. Letzteres ist übrigens heute auch bei uns eingelangt. Weitere (und weniger “freakige”) iPhone-4-Kurzfilme finden sich in unserer Rubrik.

httpv://www.youtube.com/watch?v=fdDXiYuolMA

httpv://www.youtube.com/watch?v=s9YYlG5Syq8

Dank Jailbreak hat man es geschafft, die iPad-Multitouch-Gesten von iOS 4.3 Beta auf das iPhone zu portieren. Und als wäre dies nicht schon genug, lässt sich wie im folgenden Video zu sehen sogar die Funktion des Stummschalters definieren: Stummschalten oder Rotationssperre.

httpv://www.youtube.com/watch?v=8vj3UdA5ZlI

Weitere Themen: iPhone, Verizon

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz