Weißes iPhone 4: Auf dem Apple Campus zu haben

von

Mit dem weißen iPhone 4 verhält es sich wie mit einem mythologischen Wesen: Viele reden darüber, hoffen, es zu Gesicht zu bekommen, aber kaum einer hat es je gesehen. In dieser Hinsicht hat der Geek-Autor Sal Cangeloso eine seltene Begegnung mit dem weißen iPhone 4*.

Auf einer Veranstaltung hat er das rare Modell gesehen, nicht etwa in den Händen eines Apple-Mitarbeiters oder hinter Glass. Vielmehr gehört es einem Otto-Normal-Anwender, der allerdings das Glück hat, es direkt vom Apple Campus in Cupertino erhalten zu haben. Dort sollen die weißen iPhone 4-Modelle bereits verfügbar sein, berichtet Geek.

Immer noch kämpft Apple mit Produktionsschwierigkeiten, die vor allem aus der Herstellung der weißen Gläser resultieren. Dennoch gibt es den ein oder anderen Anwender, der bereits sein weißes iPhone 4 auspacken durfte.

Bild: Geek

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

weiß

Weitere Themen: iPhone, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz