Weisses iPhone 4: Laut Apple VP Phil Schiller diesen Frühling

Ben Miller
4
Weisses iPhone 4: Laut Apple VP Phil Schiller diesen Frühling

Weisses iPhone 4

Apples Marketing-Chef Phil Schiller ist ein relativ aktiver Twitter-User – jedenfalls im Vergleich zu den anderen dort registrierten Apple-Chefs. Auf die Frage eines Twitter-Users, wie man an ein weisses iPhone 4 kommen könne, antwortete Schiller, dass es noch diesen Frühling verfügbar sein wird und eine wahre “Schönheit” ist.

Phil Schiller Twitter

Hat dir "Weisses iPhone 4: Laut Apple VP Phil Schiller diesen Frühling " von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, Apple iPhone, Apple