Heute ist iPhone 4S-Tag.

Sebastian Trepesch
18

Guten Morgen allerseits, heute ist der Tag des iPhone 4S, der offizielle Erscheinungstermin des neuen Apple-Smartphones. Steht ihr in der Schlage vor einem Apple Store? Oder ist bei euch überhaupt nichts los? Die ersten Reaktionen auf die Vorstellung des Handys waren verhalten, aber Vorbestellungen gab es mehr als je zuvor bei einem iPhone. Wir freuen uns über ein kurze Rückmeldung und ein Bildchen, und werden es gerne veröffentlichen. Die Infos zu dem iPhone 4S:

Das iPhone 4S hat Apple letzte Woche vorgestellt. Es sieht aus die das iPhone 4, die Neuheiten spielen sich im Inneren ab. Weitere Informationen haben wir bereits veröffentlicht:

Wer nicht weiß, ob und welches iPhone er sich kaufen soll, dem haben wir neben dem iPhone-Vergleich noch weitere Entscheidungshilfen angefertigt:

Wer sich für das iPhone 4S entschieden hat, kann hier zuschlagen:

Die Österreicher unter unseren Lesern müssen sich leider noch etwas gedulden. Bei euch erscheint das iPhone leider erst am 28. Oktober.

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz