iPhone 4S: Erstes Exemplar an Telekom-Kunden ausgeliefert

Flavio Trillo
23

Ähnliche wie bei den öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern scheinen auch einige Telekom-Kunden in der ersten Reihe zu sitzen. Offenbar wurde bereits das erste iPhone 4S an seinen Besteller mit Premieren-Ticket ausgeliefert. Siri, iOS 5 und mehr befinden sich also drei Tage vor dem offiziellen Verkaufstermin in den Händen mindestens eines glücklichen Kunden.

Wie die Kollegen von Macerkopf.de berichten, habe ein Leser in der vergangenen Woche bei der Telekom sein iPhone 4S bestellt und schon heute Vormittag erhalten. Einige weitere Einsendungen berichten von E-Mails, in denen die Übergabe des Pakets an den Lieferanten bestätigt wird.

Bild: macerkopf.de

Seit dem 7. Oktober konnte man das iPhone 4S bei diversen Anbietern vorbestellen. Bereits einen Monat zuvor bot die Telekom via “Premieren-Ticket” die Chance, bevorzugt beliefert zu werden. Von einer Zustellung noch vor Apples Startsignal war allerdings keine Rede.

Gibt es auch in unserer Leserschaft Glückspilze, die schon heute vom Postboten ein Apple-Päckchen entgegennehmen durften?

Weitere Themen: iPhone, telekom

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });