iPhone 4S: Infografik von Spiegel TV

von

Am gestrigen Sonntag konnte der geneigte Zuschauer von Spiegel TV eine interessante Infografik in Videoform zu den Materialkosten des aktuellen iPhone 4S betrachten. Wer diese verpasst hast, für den gibt es das kurze Filmchen im Anschluss zu sehen.

iPhone 4S: Infografik von Spiegel TV

Gestaltet wurde die Animation von Roman Höfner, der auch schon zuvor für die Kollegen vom Spiegel diverse bewegte Infografiken gestaltete. Zum Einsatz kamen Adobe After Effects, Cinema 4D und für den Schnitt Adobe Premiere.

Für Insider sind die Erkenntnisse des Films nicht wirklich neu, sind die Kosten der einzelnen Komponenten doch schon seit letztem Jahr durch iSuppli bekannt – nichtsdestotrotz ist das Video sehenswert. Man beachte vor allem das „subtile“ Graffiti im Hintergrund.

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das iPhone 4s inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz