iPhone 4S: Neue Werbespots mit Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel

von

Amerikanische Fernsehzuschauer sehen in diesen Tagen neue Werbespots fürs iPhone 4S. Wie die bisherigen Spots konzentrieren sie sich auf Apples Spracherkennungs-Assistenten Siri. Neu ist allerdings, dass Apple das Smartphone mit Prominenten bewirbt.

iPhone 4S: Neue Werbespots mit Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel

In einem Werbespot spricht der Schauspieler Samuel L. Jackson mit seinem iPhone 4S, um sich mit dessen Hilfe auf eine Verabredung vorzubereiten. Die Musikerin und Schauspielerin Zooey Deschanel will wiederum an einem regnerischen Tag lieber alleine zu Hause bleiben – und fragt Siri, welche Restaurants ihr denn Tomatensuppe liefern könnten. Beide Spots sind noch nicht auf Apples Website oder in Apples YouTube-Kanal aufgetaucht, die YouTube-Videos haben Dritte hochgeladen.

Apple hat seine Produkte schon länger nicht mehr mit Prominenten beworben. Die letzte Kampagne mit einem bekannten Schauspieler, an die ich mich erinnern kann, ist die für den ersten iMac mit Jeff Goldblum. Das ist allerdings schon fast 15 Jahre her.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

iPhone 4S

  • von Ralf Bindel

    Ein Beispiel ist die Revolution in Syrien: Nur wenige Journalisten berichten offiziell aus dem Land, ihre Beiträge werden vom Regime kontrolliert. Eine 25-minütige Reportage wurde komplett mit dem iPhone gedreht und zeigt hautnah den alltäglichen Kampf. Ist...

  • von Florian Matthey

    Zumindest in den USA sind iPhone-Benutzer mit ihrem Mobiltelefon deutlich zufriedener als Kunden anderer Hersteller. Apple bekam in einer jüngsten Umfrage unter Handy-Besitzern einen Zufriedenheitswert in Höhe von 83 von 100 Punkten, die zweitplatzierten Hersteller...

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz