iPhone 4(S): SNAP! Kameratasche mit Auslöseknopf

Sven Kaulfuss
6

Das Überangebot an Taschen für das iPhone ist auf Dauer für den Käufer sehr ermüdend. Einen aufgeweckten Eindruck hinterlässt jedoch das neue SNAP! Kameragehäuse aus dem japanischen Hause bitplay.

iPhone 4(S): SNAP! Kameratasche mit Auslöseknopf

Die Kamera des iPhones ersetzt bei vielen Anwendern schon heute den Griff zur Kompaktkamera, denn spätestens seit dem iPhone 4 und dem iPhone 4S überzeugt auch die Bildqualität zunehmend. Hingegen optisch betrachtet bleibt das iPhone noch immer ein Smartphone, jedwede Ähnlichkeit mit einer echten Knipse ist von der Hand zu weisen.

Da kommt die SNAP! von bitplay ins Bild und verblüfft mit einem schmucken Retro-Design einer klassischen Kompaktkamera. Sehr detailverliebt und ausgestattet mit allerlei Rädchen und Knöpfchen gelingt die Tarnung formvollendet.

Die Besonderheit: Das Kameragehäuse besitzt gar einen echten, mechanischen Auslöseknopf für die Photo-App. Ebenso vorhanden ist eine Aussparung für die Kopfhörer. Übrigens, die Funktionalität des iPhones an sich, wird durch SNAP! nicht beeinträchtigt.

In Deutschland ist dieses hübsche Gadget wohl leider noch nicht direkt erhältlich, kann aber über den japanischen Händler Dynamism auch hierzulande bezogen werden. Kostenpunkt aktuell 47,08 Euro inklusive Steuer – erhältlich in Schwarz, Weiß und Silber, lieferbar Ende Juni.

Via TUAW.

Bilderquelle: bitplay

Weitere Themen: iPhone 4, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });