iPhone 4S: US-Mobilfunker AT&T listet neues iPhone-Modell

Ben Miller
3
iPhone 4S: US-Mobilfunker AT&T listet neues iPhone-Modell

Noch ist dieser Leak nicht bestätigt doch offensichtlich scheint es so als ob Apples größter US-amerikanischer Mobilfunkpartner AT&T in seinem internen Shop-System ein “weisses iPhone 4s” listet. Wie gesagt konnte die Echtheit des folgenden Screenshots noch nicht verifiziert werden, dementsprechend könnte es sich hier auch um einen Fake oder schlicht einen “unglücklich” bezeichneten Platzhalter handeln.

Weisses iPhone 4S bei AT&T

Hat dir "iPhone 4S: US-Mobilfunker AT&T listet neues iPhone-Modell" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, Apple iPhone, AT&T