iPhone 4S: Video zeigt Untethered Jailbreak

Das iPhone 4S gibt es nun schon seit über drei Monaten, die Möglichkeit eines Jailbreaks gibt es allerdings immer noch nicht. Das dürfte sich sehr bald ändern: Ein Video zeigt ein iPhone 4S, das sogar mit Jailbreak booten kann.

iPhone 4S: Video zeigt Untethered Jailbreak

Der Hacker Dustin Howett hat es also sogar geschafft, einen “Untethered Jailbreak” auf dem jüngsten iPhone zu installieren, in den sich ohne Mithilfe eines Computers booten lässt.

Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen neue Versionen der bekannten Jailbreak-Tools erscheinen, die die von Howett gefundene Sicherheitslücke ausnutzen. Howett selbst ist Mitglied des Chronic Dev Teams, das unter anderem das Tool Greenpois0n entwickelt.

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das iPhone 4s inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Jailbreak

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz