iPhone: Apple stellt neue Informationsseite für Unternehmen ins Netz

Florian Matthey
3

Das iPhone wird in Unternehmen immer beliebter – auch wenn es sich in der öffentlichen Wahrnehmung wohl weiterhin hauptsächlich um ein Verbraucher-Gerät handelt. Apple möchte diesem Image nun mit einer neuen “iPhone bei der Arbeit”-Website stärker entgegen wirken.

iPhone: Apple stellt neue Informationsseite für Unternehmen ins Netz

Die neue Seite befindet sich bisher nur auf der amerikanischen Apple-Website, zeigt dort interessierten Unternehmen aber zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für Apples Smartphone. Apple präsentiert dabei nicht nur die integrierten Apple-Lösungen, sondern auch diverse Apps, die sich für den Business-Bereich eignen.

Apple zeigt in einzelnen Abschnitten der Seite, wie sich mit einem iPhone der Tagesablauf organisieren lässt, sich Informationen wie Kundendaten, Arbeitsleistungen und Buchführung verwalten lassen, wie das iPhone beim Projekt-Management hilft und wie sich Meetings mit einem iPhone vereinbaren und vorbereiten lassen. Schließlich stellt Apple noch einige Apps vor, mit denen sich Geschäftsreisen planen lassen.

Zu den vorgestellten Apps gehörten unter anderem die To-Do-App *, *, die Rechnungs-Verwaltungs-App *, die Projekt-Verwaltungs-App *, die Meeting-App * sowie die App * für Flug- und Hotelbuchungen.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz