Kostenlose Upgrades: Weitere iPhone-4-Modelle werden gegen 4S getauscht

Holger Eilhard

Bereits Mitte April gab es Meldungen, dass Apple den Mitarbeitern der Genius Bar in den eigenen Stores die Anweisung gegeben hat, das weiße iPhone 4 im Garantiefall gegen ein iPhone 4S auszutauschen. Jetzt soll auch das schwarze iPhone 4 von der Knappheit betroffen sein.

Kostenlose Upgrades: Weitere iPhone-4-Modelle werden gegen 4S getauscht

Wie 9to5Mac berichtet, soll sich die Lage beim weißen iPhone 4 mit 16 GB mittlerweile wieder gebessert haben. Jetzt gibt es jedoch Lieferengpässe bei dem schwarzen iPhone 4 mit 16 oder 32 GB, so dass die Mitarbeiter diese Geräte nun gegen das aktuelle iPhone 4S austauschen sollen. Wie sich diese Knappheit auf das amerikanische CDMA- und das weltweit verfügbare GSM-Modell verteilt ist nicht bekannt.

Nutzer mit defektem iPhone 4 können sich also auf ein kostenloses Upgrade freuen, sollten im besuchten Apple Store keine Austauschgeräte des alten Modells mehr vorrätig sein.

Weitere Themen: iPhone 4, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz