Neue GRAVIS-Filiale in Hamburg: iPhone 4S zu gewinnen

von

Mit einem Gewinnspiel feiert GRAVIS seine neue Filiale in der Hamburger Steinstraße 8. Der Händler ist von dem vorherigen Standort am Ida-Ehre-Platz umgezogen und verfügt nun über 523 Quadratmeter Verkaufsfläche direkt am Hauptbahnhof. Außer der Möglichkeit, ein iPhone 4S zu gewinnen, gibt es eine Woche lang diverse Apple-Produkte im Angebot.

Wer heute früh vor Ort war, konnte an der Verlosung teilnehmen und ein iPhone 4S oder einen von 50 Einkaufsgutscheinen im Wert von 15 Euro gewinnen. Darüber hinaus gibt es noch bis 12 Uhr Mittag am 31. Oktober die Chance, auch ohne einen Besuch im Store an der Verlosung teilzunehmen. Hierzu muss nur folgender Satz über Twitter verbreitet werden:

Wollt ihr ein iPhone 4S gewinnen? Dann kommt am 31.10. zur GRAVIS Storeeröffnung in HH. Oder retweetet diesen Tweet! http://ow.ly/7bVC7

Im Laufe der Woche wird aus allen Tweets ein glücklicher Gewinner gezogen. Die Teilnahmebedingungen finden sich im GRAVIS-Blog.

Daneben können alle Kunden in Hamburg von diversen Eröffnungsangeboten profitieren. Ein iPad 2 3G mit 32 Gigabyte Speicher gibt es dort schon für 619 statt 699 Euro. Der 21,5-Zoll-iMac mit 2,5 Gigahertz Core i5 kostete diese Woche 989,90 statt  1.149 Euro. Eine günstige Gelegenheit, mit der sich die ohnehin lange geplante Reise ins schöne Hamburg rechtfertigen lässt.

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das iPhone 4s inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Weitere Themen: iPhone, Gravis


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz