Angeblicher iPhone 5 Prototyp aufgetaucht – Schutzhüllen auf der IFA 2012

von

An der Zahl der vermeintlichen Leaks erkennt man wieder einmal, dass ein Apple Event nicht fern sein kann. Übernächste Woche könnte Apple bereits die 6. iPhone-Generation vorstellen. Wie sie womöglich aussehen könnte, sahen wir bereits mehrfach. Im folgend eingebundenen Video soll sogar ein “Prototyp” des “iPhone 5″ zu sehen sein.

Angeblicher iPhone 5 Prototyp aufgetaucht – Schutzhüllen auf der IFA 2012

Angeblich soll das neue iPhone am 12. September das Licht der Welt erblicken. Aktuell pirschen wir noch durch die Messehallen der IFA 2012. Interessanterweise gibt es fast keinen Hüllen-Hersteller auf der IFA 2012, der nicht entweder ganz offen oder unter dessen Theke bereits Schutzhüllen für die kommende iPhone-Generation im Sortiment hat. Oft öffnet schlichtes Fragen nach iPhone-5-Schutzhüllen so manches Hintertürchen zu versteckten Verpackungen.

Bildergalerie iPhone 5 Schutzhüllen IFA

Dazu passend findet sich auf der IFA auch der ein oder andere Dummy eines iPhone 5. Diese können in China für grob 8,- US-Dollar bestellt werden und werden zur Präsentation von Schutzhüllen verwendet. Dementsprechend exakt sind diese in der Regel gearbeitet.

via MobileGeeks via GSMIsrael

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

iPhone 5

  • von Sven Kaulfuss

    Lange müssen wir wohl nicht mehr warten: Hält sich Apple an den prognostizierten Vorstellungstermin der Gerüchteküche, erhaschen wir spätestens am 12. September einen ersten offiziellen Blick auf das neue iPhone und können es vielleicht schon wenige Tage...

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz