Apple iPhone 5 Promo Video - Leak mit Avery Monsen

Jens Herforth
9

Im September wird das neue iPhone (5) vorgestellt und schon seit dem 19.08. gibt einen ersten Werbeclip mit “Greg Mansfield”. Warum das neue iPhone wieder einmal das Leben verändert und weshalb neue Technik nicht immer super dünn sein muss, erfahrt ihr im Video. Aber bitte nicht allzu ernst nehmen. ;-)

Apple iPhone 5 Promo Video - Leak mit Avery Monsen

Überrascht? Erleichtert? Verärgert? Schreibt eure Meinung zu dem “Leak” in die Kommentare, wir haben uns jedenfalls köstlich über diese Parodie amüsiert. :-)

Hat dir "Apple iPhone 5 Promo Video - Leak mit Avery Monsen" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple