Betthupferl: iPhone 5 aus der Gefriertruhe

von

Das iPhone 5 wird aus Liquid Metal sein? Nö, aus Eis – zumindest in China. Ein Fundstück als heutiges Betthupferl:

Betthupferl: iPhone 5 aus der Gefriertruhe

Das iPhone 5 ist schlichtweg ein Speiseeis der Geschmacksrichtung Mango, wie das Foto auf einer asiatischen, schön rosa Webseite (via kotaku.com) zeigt:

Das Tütchen mit der Aufschrift “iPhone 5™” (angeblich geschützte Marke also auch noch, da wird sich Apple freuen…) ist nur eine Mogelpackung. Denn im Inneren steckt gar kein iPhone 5 aus Eis, sondern das Apple-Logo.

Was es nicht alles gibt. Das erinnert mich an meinen Kairo-Aufenthalt vor ein paar Jahren. Da gab es Windows-Erdnussflips.

Wie das Original: Sie taugten nichts.

(Uuuh, das gibt jetzt wieder Ärger…)

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

iPhone 5

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz