Der „Fruchtteller“ fürs iPhone 5: Mango – Hülle und Ständer

von

Koreaner lieben ihre Smartphones wohl eine Nummer größer. Modelle wie das Samsung Galaxy Note oder auch das LG Vue erfreuen sich dort hoher Beliebtheit. Nicht verwunderlich, dass ausgerechnet von der asiatischen Halbinsel nun eine Hülle fürs iPhone 5 der besonders voluminösen Art daherkommt.

Der „Fruchtteller“ fürs iPhone 5: Mango – Hülle und Ständer

Das iPhone 5 ist mit einer „Dicke“ von 7,6 Millimeter fürwahr eine grazile Erscheinung – den Machern der Mango-Hülle war dies jedoch offensichtlich zu zierlich. An seiner drallsten Stelle bringt es der farbenfrohe Plastik-Bumper auf ganze 3,4 Zentimeter. Das Besondere: Derart gestaltet birgt Mango die Möglichkeit in sich, das iPhone dem Nutzer immer im rechten Blickwinkel zu präsentieren – gleichfalls hochkant oder aber auch im Breitformat. Praktisch beispielsweise beim Videoschauen oder der Texteingabe.

Apropos: Durch das Loch auf der Rückseite soll sich das iPhone laut Hersteller besonders grifffest bedienen lassen. Ein weiteres Anwendungsbeispiel zeigt Mango als Schulterstütze für das freihändige Telefonieren. Praktisch, praktisch – doch wirklich schön ist die Südfrucht für europäische Augen sicherlich nicht. Mit anderen Worten: Ein heißer Anwärter für den Titel der hässlichsten iPhone-Hülle.

Doch nicht nur Apple-Nutzer kommen in den Genuss der Kunststoff-Mango, der Hersteller hält auch noch Modelle für das Samsung Galaxy S3 parat. Kostenpunkt jeweils 28.000 südkoreanische Won, umgerechnet circa 19 Euro.

Link Hersteller: idip Corp.

Via Yanko Design

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz