Fotos von kaputten iPhone 5 gesucht

von

Schön glitzert das zerbrochene Glas meines iPhone 4S in der Sonne. Na, lieber wäre es mir ohne diesen Glitzereffekt... Mich würde interessieren, wie eure kaputten iPhone 5 aussehen – sofern vorhanden.

Fotos von kaputten iPhone 5 gesucht

Gestern hat es mein iPhone erwischt: Bisher hatte ich nur einen Sprung quer über die Rückseite, eine Erinnerung an Los Angeles und einem Loch in der Hosentasche. Jetzt splittert die Rückseite ordentlich, nach einem heftigen Sturz auf Kopfsteinpflaster. Fast schon ein Wunder: Sonst ist nichts passiert, auch das Display ist noch voll in Ordnung und ohne Kratzer.

Mich würden die Schäden an euren iPhones interessieren, vor allem vom iPhone 5 (aber gerne auch von anderen Modellen). Ist das Display gesprungen? Oder bei einem Sturz lediglich die Kante etwas eingekerbt?

  • Macht mir ein Foto davon,
  • schreibt noch einen Satz dazu, wie es passiert ist,
  • und schickt es an mich: sebastian@giga.de.

Wahrscheinlich nicht alle, aber ein paar Bilder möchte ich gerne veröffentlichen. Eure Nachnamen und die Mailadresse bleiben natürlich unter Verschluss.

Ich danke euch!

Nachtrag: Danke für die Einsendungen! Wer mag, kann mir die nächsten 2 Tage noch etwas schicken. Nächste Woche gibt es das „Ergebnis“.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPhone 4s, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz