In Bildern: Kamera-Module des iPhone 5, Front des neuen iPod touch

von

Wieder einmal sind Bilder einzelner Bauteile im Netz aufgetaucht, die möglicherweise beim neuen iPod touch und iPhone 5 Einsatz finden könnten. Mit dabei die Front eines iPod touch, die Platz für ein 4,1 Zoll großes Display bietet, und Kamera-Module des nächsten iPhone.

In Bildern: Kamera-Module des iPhone 5, Front des neuen iPod touch

Nachdem es heute bereits Meldungen über interne Test-Modelle des neuen iPhone mit 3,95-Zoll-Display gab, sind den Kollegen von MacRumors nun auch Bilder von weiteren Bauelementen zugespielt worden.


Front und Rückseite der iPod-touch-Vorderseite

Interessant an den aufgetauchten Fronten des iPod touch ist die Größe der Aussparung für das Display. Diese bietet genügend Platz für ein Display mit einer Diagonale von 4,1 Zoll und ist länger als das des aktuellen iPod touch oder iPhone. Die aktive Fläche des Displays würde nicht ganz bis zum Rand der Front reichen, so dass sich hinter dem Rahmen ein Display mit sichtbaren 3,95 Zoll Platz wiederfinden könnte.

Neben der Front des iPod touch haben es auch einige Bauteile ins Netz geschafft, die angeblich im neuen iPhone eingesetzt werden sollen. Die flachen Kabel dieser Bauelemente weisen andere Formen auf, als es bisher beim iPhone 4S der Fall ist.


Von rechts nach links: Kabel für Home-Button, Front-Kamera, Rückseiten-Kamera


Angebliche Kamera-Module des iPhone 5: Links Front-Kamera, rechts Rückseiten-Kamera

Das vermeintlich neue Kamera-Modul verzichtet darüber hinaus auf den beim iPhone 4S noch direkt neben dem Objektiv angebrachten Blitz. Dieser könnte möglicherweise an einer anderen Stelle des Gehäuses seinen Platz finden.

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bereits einige Leaks, die angeblich ihren Weg ins neue iPhone finden sollen. Neben dem Home-Button waren dies die Schublade für die SIM-Karte und der Kopfhörer-Anschluss.

(Bilder: MacRumors, BadGizmo)

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

iPhone 5

Weitere Themen: iPod touch: 5. Generation, iTunes für Mac, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz