iOS 7: Serienbildaufnahme auch für iPhone 5

Ben Miller

Neben dem Fingerabdruckscanner hat das iPhone 5S, dessen Verkauf diesen Freitag startet, auch eine verbesserte Kamera mit an Bord, die unter anderem 10 Fotos pro Sekunde aufnehmen kann.

iOS 7 Kamera App
iPhone 5” alt=”iOS 7 Serienbildaufnahme auch für iPhone 5” src=”https://static.giga.de/wp-content/uploads/2013/09/ios7_burst_mode.gif” width=”406″ height=”128″ /> iOS 7 Serienbildaufnahme auch für iPhone 5

Mit dem Update auf iOS 7 erhält auch die Kamera-App des iPhone 5 den Serienaufnahme-Modus. Mit circa 2,5 Fotos pro Sekunde ist das iPhone 5 natürlich nicht so schnell wie das iPhone 5s mit dessen 10 Fotos pro Sekunde. Nichtsdestotrotz spendiert Apple hier ein schönes Upgrade. Einfach den Auslöser gedrückt halten und schon knipst das iPhone so lange vor sich hin, bis der Speicher voll ist.

Hat dir "iOS 7: Serienbildaufnahme auch für iPhone 5" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iOS 7, iPhone 5s, Apple iPhone, Apple