iPhone: 14-Megapixel-Kamera wird vorgestellt

von

Der Hip-Hop-Künstler, Sänger der Black Eyed Peas und Technik-Liebhaber Will.i.am – alias William James Adams Jr. – verspricht Großartiges. Seine neue Tech-Unternehmung i.am+ wird nächste Woche in London das erste Produkt vorstellen – eine 14-Megapixel-Kamera für das iPhone.

iPhone: 14-Megapixel-Kamera wird vorgestellt

Aufsatzlinsen und Kameraadapter gibt es mittlerweile für das iPhone in den verschiedensten Variationen. Der Ansatz, den Will.i.am mit seinem neuem Produkt verfolgt, geht jedoch darüberhinaus. Der Künstler und Firmengründer gegenüber dem britischen Telegraph: „Wir haben einen eigenen Sensor und einen besseren Blitz. Man steckt einfach das Telefon in unser Gerät und schon wandelt sich das Smartphone in ein Genius-Phone. Wir übernehmen die Kamera.“

Weitere Details zur Kamera für das iPhone 5 und iPhone 4(S) sind noch nicht bekannt. Nur soviel: Die Idee zu diesem Produkt hatte Will.i.am bereits 2008 während eines Photo-Shootings. Einen ersten Auftritt hat die Kamera im neuen Video „Scream and Shout“ – eine musikalische Zusammenarbeit mit Britney Spears. Vorgestellt wird das Gadget am 28. November in London. Der Preis ist noch nicht bekannt, sehr wohl aber der Vertriebsweg. Zunächst erhält der britische Händler Selfridges ab Dezember dieses Jahres die Exklusivlizenz.

Quelle: The Telegraph
Bildquelle (Will.i.am): Autor: Moses; veröffentlicht unter CC BY 2.0.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPhone 4s, iPhone 4, Black Eyed Peas, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz