iPhone 5: Apple.com beseitigt letzte Zweifel, iTunes 11 und neue iPods

Holger Eilhard
6

Bereits die die Ankündigung des Apple-Events heute Abend deutscher Zeit ließ nicht mehr viel Spielraum für Spekulationen. Das neue iPhone wird sehr wahrscheinlich iPhone 5 heißen. Dies zeigen nun auch die Suchergebnisse auf Apples eigener Website.

iPhone 5: Apple.com beseitigt letzte Zweifel, iTunes 11 und neue iPods

Die Suche auf Apple.com nach “iPhone-5″ (via 9to5Mac) ergibt einige interessante Treffer, die nun wohl auch die letzten Zweifel am Namen des nächsten iPhone beseitigen dürften.

Hier der dazugehörige Screenshot, falls Apple die Suche noch vor dem Event bereinigen sollte:

Update:
Ähnliche Treffer sind auch für iPod touch, iPod nano sowie iTunes 11 zu finden:

2. Update:
Ach ja, LTE wird das neue Gerät wohl auch haben:


(Bilder: 9to5Mac)

Weitere Themen: iTunes für Mac, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz