iPhone 5: Apple veröffentlicht Karte mit geplanten Auslieferungsdaten

Seit dem vergangenen Freitag können Apple-Fans endlich das iPhone 5 vorbestellen. Wer schnell genug war, hat das Glück das iPhone bereits Ende dieser Woche am Freitag, den 21. September entgegen zu nehmen. Für einige Insel-Bewohner könnte die Lieferung innerhalb Deutschlands allerdings etwas länger dauern.

iPhone 5: Apple veröffentlicht Karte mit geplanten Auslieferungsdaten

Eigentlich sollte die jetzt von Apple veröffentlichte Karte niemanden der Betroffenen überraschen: Wer auf Inseln wie Langeoog oder Norderney wohnt und das neue iPhone pünktlich vorbestellt hat, so dass der Liefertermin “21/09″ sagt, wird mit der Zustellung bis zum kommenden Montag, den 24.9. warten müssen.

Geplante Auslieferungsdaten für das iPhone 5 in Deutschland - Bild: Apple

Neben der Karte listet Apple auch eine Übersicht der Postleitzahlen auf, die von der späteren Auslieferung betroffen sind. Betroffen sind speziell die Regionen Elmshorn und Emden Oldenburg.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

iPhone 5

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz