iPhone 5: Apple veröffentlicht Karte mit geplanten Auslieferungsdaten

von

Seit dem vergangenen Freitag können Apple-Fans endlich das iPhone 5 vorbestellen. Wer schnell genug war, hat das Glück das iPhone bereits Ende dieser Woche am Freitag, den 21. September entgegen zu nehmen. Für einige Insel-Bewohner könnte die Lieferung innerhalb Deutschlands allerdings etwas länger dauern.

iPhone 5: Apple veröffentlicht Karte mit geplanten Auslieferungsdaten

Eigentlich sollte die jetzt von Apple veröffentlichte Karte niemanden der Betroffenen überraschen: Wer auf Inseln wie Langeoog oder Norderney wohnt und das neue iPhone pünktlich vorbestellt hat, so dass der Liefertermin “21/09″ sagt, wird mit der Zustellung bis zum kommenden Montag, den 24.9. warten müssen.

Geplante Auslieferungsdaten für das iPhone 5 in Deutschland - Bild: Apple

Neben der Karte listet Apple auch eine Übersicht der Postleitzahlen auf, die von der späteren Auslieferung betroffen sind. Betroffen sind speziell die Regionen Elmshorn und Emden Oldenburg.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

iPhone 5

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz