iPhone 5 im Hands-On: Schneller, dünner, leichter

Flavio Trillo
20

Die Telekom lud zum Hands-On und das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen. Ausgiebig durften wir gestern Abend das neue Apple-Smartphone befingern, bestaunen und ausprobieren. Heraus kam ein kleines Video, das einen ersten Eindruck vom iPhone 5 vermitteln soll.

iPhone 5 im Hands-On: Schneller, dünner, leichter

Am Ende des Abends ist es dem freundlichen Herrn aus dem Telekom-Shop übrigens gelungen, unseren Ben Miller von den Vorzügen eines Vertrages beim „Rosa Riesen“ zu überzeugen. Alle bis dato geschmiedeten Pläne, in jedem Fall ein SIM-Lock-freies Gerät zu erwerben, waren plötzlich über den Haufen geworfen und seit heute morgen hält er seine neueste Errungenschaft stolz in den Händen.

Bildergalerie iPhone 5 Handson

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

iPhone 5

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz