iPhone 5 Display-Panel bei Onlinehändler verfügbar

Ben Miller
7

Noch knapp einen Monat bis alljährlichen Apple-Keynote im September und schon jetzt können vermeintliche Komponenten der 6. iPhone-Generation bei einem Online-Händler erworben werden.

iPhone 5 Display-Panel bei Onlinehändler verfügbar

Für knapp 200,- US-Dollar bietet der chinesische Online-Händler ChinaGadgetLand das vermeintliche iPhone 5-Display-Panel der 6. iPhone-Generation als Ersatzteil zum Verkauf an. Alles in allem entspricht dieser Artikel bzw. dessen Beschreibung den Gerüchten der letzten Wochen wonach die kommende iPhone-Generation mit einem “längeren” Display ausgestattet sein soll.

Der Artikel wird wie folgt beschrieben:

  • Ersatzteil-Set LCD-Bildschirm mit Digitizer für iPhone 5
    Bestehend aus LCD-Bildschirm, Touchscreen, Digitizer, Frontpanel
  • 4 Zoll Bildschirmdiagonale
  • Auflösung 1136 x 640 Pixel
  • Geeignet für iPhone 5
  • In Großpackung

Sollte das iPhone nächsten Monat präsentiert werden, dürfte die Produktion jetzt schon auf Hochtouren laufen. Dementsprechend plausibel scheint es, dass schon jetzt Ersatzteile in relativ großen Mengen ihre Kreise in Asien ziehen.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });