iPhone 5: Erste Bilder einer “Auspackzeremonie”

von

Die meisten, die ein iPhone 5 schon früh in den Händen halten wollen, müssen zumindest noch bis Freitag warten. Zumindest eine Person scheint ihr Exemplar aber schon bekommen zu haben: Eine Website zeigt die wahrscheinlich ersten Bilder einer iPhone-5-”Auspackzeremonie”.

Die drei Bilder, die die Website Boy Genius Report erhalten hat, zeigen, dass Apple in Sachen Verpackungs-Design bei Altbewährtem geblieben ist: Die Verpackung und ihr Innenleben sehen nicht viel anders aus als die der Vorgängergeräte. Neu ist natürlich der Inhalt: Dem iPhone 5 und dem Netzgerät legt Apple das neue Lightning-/USB-Kabel und die neuen EarPods-Ohrhörer bei.

Was Letztere betrifft, ist interessant, dass es nun auch eine Plastikhülle gibt, in die sich die Ohrhörer sicher verstauen lassen. Eine solche Hülle gab es zuvor nur für Apples , die Apple separat deutlich teurer – für 79 Euro – als die EarPods verkauft, die kosten.

Woher genau Boy Genius Report die Bilder hat, verrät die Seite nicht – sie erklärt nur, dass ihnen die Bilder jemand geschickt hat. Wie Fälschungen sehen sie allerdings nicht aus; auch war es auch schon in der Vergangenheit so, dass einige Glückliche ein neues iPhone schon einige Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart in den Händen hielten.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Bilder & Screenshots

  • von Thomas Goik

    In den unendlichen Weiten des World Wide Web sind erste Fotos und sogar ein Video aufgetaucht, die das Aussehen des vermeintlich kommenden iPhone 5 zeigen. Zunächst wirkt das neue iPhone 5 genauso wie das iPhone 4, es wird jedoch spekuliert, dass es sich bei...

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz