iPhone 5: Event am 12. September bestätigt

von

Wie schon vermutet, wurden soeben die Presse-Einladungen für das anstehende Apple-Event am nächsten Mittwoch (12. September) rausgeschickt. Neben Ort und Zeit, verrät die Einladung noch ein weiteres wichtiges Detail zum neuen iPhone.

iPhone 5: Event am 12. September bestätigt

Die Technik-Welt darf sich den nächsten Mittwoch schon mal vormerken: Punkt 10 Uhr Pazifischer Zeit (19 Uhr MESZ) wird Apple das neue iPhone im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco vorstellen – soviel ist sicher. Mit den Worten „It’s almost here.“ heizt Apple die Stimmung im Vorfeld weiter an.

Pikant: Die große 12 (stellvertretend für das Datum) wirft eine „5“ als Schatten – wohl ein eindeutiges Indiz auf die zukünftige Namensnennung. Meint, mit hoher Wahrscheinlichkeit heißt das kommende iPhone tatsächlich iPhone 5.

Via MacRumros.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz