iPhone 5 Keynote: Absolute Phenomenal Amazing iPadPhonePod

von

Es ist zwar nicht wirklich mein Metier, aber natürlich muss auch ich mich mit dem iPhone 5 beschäftigen. Was wäre da besser, als sich die Keynote der vergangenen Woche anzuschauen? Und wie auch schon beim Samsung-Event konnte ich es mir nicht verkneifen, eine Zusammenfassung des Events zu schneiden.

iPhone 5 Keynote: Absolute Phenomenal Amazing iPadPhonePod

 Das Ergebnis? Absolute Phenomenal Amazing iPadPhonePod

Während beim Samsung Galaxy S3 Event vor allem die Worte „Galaxy“ und „Nature“ dominierten, lässt es sich Apple bei der Vorstellung des iPhone 5 (und der anderen Neuheiten) nicht nehmen, nur so mit Superlativen um sich zu schmeißen, die die neuen Geräte zureichend beschreiben sollen. Und es sind genau diese Superlative, die sich neben den Produktnamen nun tief in mein Hirn eingebrannt haben. Damit es nicht nur mir so geht kommt hier nun meine persönliche Zusammenfassung der ersten Stunde von Apples Keynote zum iPhone 5:

Ich wollte wirklich die gesamten zwei Stunden des Apple-Events zusammenschneiden, aber es war mir einfach nicht möglich, mich jetzt noch länger damit auseinander zu setzen. Ich denke, die drei Minuten Video, die es oben zu sehen gibt, zeigen aber schon ganz gut, wie die erste Stunde der Keynote verlaufen ist und was dort sprachlich dominierte.

Ich hoffe Ihr habt Spaß an dem Video und könnt auch (selbst wenn Ihr Die-Hard Apple-Fans seid) ein wenig darüber schmunzeln. Ich muss mich jetzt erst einmal von den ganzen “iPhones” und “iPads” erholen und wünsche mir und Euch ein schönes Wochenende.

Kleiner Hinweis am Rande: Leider hat unser Converter das Video beim Rendern etwas unschön gestreckt, ich hoffe ihr könnt uns diese kleine Panne verzeihen. Zum Glück geht es bei dem Ganzen aber auch eher um das, was zu hören ist als das, was zu sehen ist. Und jetzt wünsche wir euch viel Spaß mit am absolut phänomenalen und erstaunlichen iPadPhonePad.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz