iPhone 5: Neuer Werbespot „FaceTime Every Day“ + Parodie von Nokia

von

Apple bleibt seiner aktuellen Werbeästhetik treu und veröffentlicht mit „FaceTime Every Day“ einen neuen Spot der die emotionale Bildsprache von „Photos Every Day“ und „Music Every Day“ aufnimmt.

Im Mittelpunkt stehen Menschen, die dank FaceTime und iPhone 5 in Verbindung bleiben und die Möglichkeiten der mobilen Videokonferenz zu nutzen wissen. Untermalt wird der Spot mit leicht melancholischen Klavierklängen. Es ist der bisher dritte Werbespot dieser Reihe. Bereits im April erschien „Photos Every Day“, gefolgt im Mai von „Music Every Day“.

Allen gleich ist eine geänderte Werbeästhetik. Der bisher genutzte, weiße Studioraum und die reine Produktzentrierung vergangener Werbespots ist pasé.

Der neue Spot schließt mit den Worten: „Everyday, more people connect face to face on the iPhone than any other phone.“ Eine deutsche Version des Werbevideos dürfte es sicherlich alsbald geben.

Neue Parodie von Nokia: Better Photos Every Day

Fast zeitgleich erschien eine Parodie von Nokia zum ursprünglichen Spot der Reihe „Photos Every Day“. Der finnische Hersteller entscheidet sich für eine vergleichende Werbung und stellt die fotografischen Ergebnisse des Nokia Lumia 925 denen des iPhone 5 gegenüber. Die Quintessenz: Quantität ist nicht alles, die Qualität der Fotos entscheidet.

Via 9to5Mac.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: FaceTime, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz