Neues iPhone angeblich mit neuen Kopfhörern

Florian Matthey
8

Zusammen mit dem neuen iPhone könnte Apple auch eine neue Generation der hauseigenen Kopfhörer vorstellen. Zumindest zeigen Bilder und Videos auf Vietnam weiße Kopfhörer, die von Apple stammen sollen – und sich deutlich von den bisherigen Modellen unterscheiden.

Neues iPhone angeblich mit neuen Kopfhörern

Die Kopfhörer, die die Macher der Website Tinhte.vn besitzen, sehen aus wie eine Mischung aus Standard-Knopf-Kopfhörern und In-Ear-Headphones, : Der Benutzer soll die Kopfhörer wie In-Ear-Modelle in die Öffnung des Gehörgangs einführen, anders als solche Kopfhörer verfügen sie aber über keine weiche Gummispitze.

Der Website zufolge soll Apple die Kopfhörer in Vietnam herstellen lassen, als Beweis dafür gibt es ein Bild einer entsprechenden Aufschrift (“Designed by Apple in California. Assembled in Vietnam.”) auf dem Kabel. Das Design der aktuellen Apple-Standard-Kopfhörer hat sich seit über fünf Jahren nicht mehr verändert, eine Neuerung erscheint daher durchaus möglich.

Hat dir "Neues iPhone angeblich mit neuen Kopfhörern" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple