Neues iPhone: Bild von Front-Panel – Produktion soll laufen

von

Im Laufe des Jahres wird ein neues iPhone erscheinen, soviel gilt als sicher. Nun ist ein Bild des mutmaßlichen Front-Panels des Gerätes aufgetaucht, das erneut ein “verlängertes” Display mit 4-Zoll-Bilddiagonale vermuten lässt. Derweil soll Apple mit der Massenproduktion des sechsten iPhone-Modell begonnen haben.

Neues iPhone: Bild von Front-Panel – Produktion soll laufen

9 to 5 Mac hat das Foto eines weißen Front-Panel auf der Website Apple.Pro entdeckt. Das Seitenverhältnis des Einzelteils unterscheidet sich deutlich von dem bisheriger iPhones, so dass das Bild ein erneuter Hinweis darauf ist, dass Apple dem neuen iPhone ein größeres Display spendieren wird – das dann länger als, aber ebenso breit wie das Display der bisherigen Modelle wäre. Auf dem Bild ist ferner zu erkennen, dass die FaceTime-Kamera in die Mitte wandern wird – sollte das Einzelteil denn wirklich vom neuen iPhone stammen.

Die japanische Website Mac Otakara will derweil “aus zuverlässigen Quellen in China” erfahren haben, dass Apple kürzlich mit der Massenproduktion des Gerätes begonnen hat. Angesichts dessen wäre eine Veröffentlichung im Herbst wahrscheinlich. Zuletzt hatte eine Website mit einer Präsentation am 7. August spekuliert, was aber angesichts dessen, dass Apple das neue iOS 6 nach eigenen Angaben erst im Herbst veröffentlichen möchte, nicht sehr wahrscheinlich ist.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz