Neues iPhone: Bilder von Home-Button aufgetaucht

Die Veröffentlichung der nächsten iPhone-Generation dürfte noch etwas auf sich warten lassen. Wie in den Vorjahren tauchen vorab aber schon Bilder mutmaßlicher Einzelteile auf: Ein Blog zeigt Fotos eines Home-Buttons samt Umrahmung, der Teil des neuen Gerätes sein soll.

Neues iPhone: Bilder von Home-Button aufgetaucht

Ein Home-Button ist mit Sicherheit nicht die spannendste Komponente eines iPhones – zumal sich der Knopf seit dem ersten Modell des Jahres 2007 kaum verändert hat. Interessant ist an den Bildern aber, dass das Einzelteil nicht nur aus dem Knopf selbst, sondern auch aus einer Umrahmung besteht – eine solche fehlt beim iPhone 4S oder iPhone 4.

Der Knopf lässt sich also als ein Hinweis darauf werten, dass das nächste iPhone nach zwei fast identisch aussehenden Modellen ein neues Design bekommt. Die Gerüchteküche erwartet ein Gerät mit einem größeren Display und einem neuen Prozessor – wobei es sich um den vom iPad 3 bekannten Apple A5X oder gar einen Apple A6 handeln könnte.

Bilder mutmaßlicher Einzelteile sind in der Regel mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit tauchten allerdings von den meisten neuen Apple-Produkten schon einige Wochen vor ihrer Veröffentlichung entsprechende Fotos auf.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz