Neues iPhone: Dock-Connector passt perfekt in geleakte Gehäuse

von


Nachdem wir in den vergangenen Wochen diverse Bilder und Videos von dem vermeintlich neuen iPhone-Gehäuse sowie des neuen Dock-Connectors sehen durften, zeigt sich nun, dass sich beide Bauteile bestens verstehen. Der neue Connector inklusive Kabel passt perfekt in die Gehäuse.

iResQ konnte bereits Ende letzter Woche die verschiedenen Farbvarianten des neuen Dock-Connectors und Kopfhöreranschlusses am Flachbandkabel zeigen. Jetzt gibt es Nachschub in Form diverser Bilder, welche die Stecker im vermeintlich neuen iPhone-Gehäuse zeigen.

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, passt das Modul perfekt in das Gehäuse. Alle vorgesehenen Gewinde im Gehäuse finden ihr Gegenüber im Modul bestehend aus Dock-Connector, Kopfhöreranschluss und diversen Steckverbindungen zum Logicboard und Home-Button.

Was aktuell noch zwischen Gehäuse und den Buchsen fehlt sind beispielsweise Gummidichtungen und Blenden. Auch vom Lautsprecher fehlt noch jede Spur. Nach dem Vergleich mit dem aktuellen iPhone 4S geht iResQ davon aus, dass das neue iPhone auch nur einen Lautsprecher spendiert bekommen wird.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz