Neues iPhone im direkten Vergleich mit iPhone 4 und 3GS

Holger Eilhard
26

In der Vergangenheit gab es bereits Foto-Vergleiche einzelner Bauteile des neuen iPhone mit denen des Vorgängers. Ein zusammengesetztes “iPhone 5“, das zum besseren Vergleich neben den aktuellen Vorgängern abgelichtet wurde, suchte man jedoch vergebens. Bis heute.

Neues iPhone im direkten Vergleich mit iPhone 4 und 3GS

Die Bilder, die von iColorOS (Nowhereelse.fr, Google Übersetzung) veröffentlicht wurden, zeigen das angeblich neue iPhone mitsamt der neuen, größeren Glasfront und dem verlängerten 4-Zoll-Display. Auch die geänderte Rückseite ist zu erkennen.

Der direkte Vergleich mit einem iPhone 4 und iPhone 3GS gibt einen besseren Eindruck, wie viel größer (und flacher) das neue iPhone wirklich sein wird. Ob es sich bei den Bildern wirklich um das neue iPhone handelt, kann derzeit nicht mit Sicherheit gesagt werden. Die Leaks der vergangenen Wochen lassen die jedoch stark vermuten.

Die Vorstellung des nächsten iPhone soll angeblich am 12. September 2012 stattfinden. Ist dies der Fall sein, sollten wir in der nächsten Woche die entsprechenden Einladungen zum Event von Apple erhalten.

(Bilder: iColorOS)

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });