Neues iPhone: Nach den Bildern nun auch auf Video

Holger Eilhard
11

Hatte der iPhone-Reparaturdienst iLab gestern noch erste Bilder eines zusammengebauten “iPhone 5″ gezeigt, folgen nun bewegte Bilder, die einen besseren Eindruck erlauben, wie das Gerät in der Hand liegen wird.

Neues iPhone: Nach den Bildern nun auch auf Video

Das japanische Blog Macotakara postete in den vergangenen Stunden ein Video, welche das neue iPhone in Aktion zeigen. Sofern aufgrund der fehlenden Innereien von “Aktion” die Rede sein kann.

Gut zu erkennen ist der neue, kleinere Dock-Connector, der neben dem nach unten gewanderten Kopfhöreranschluss zu finden ist. Etwas unschlüssig ist man sich darüber, was ein neuer Stecker am Kabelstrang für Lautstärke-, Stummschaltung- und Power-Knopf zu bedeuten hat. Dieser könnte etwa für die Verbindung zu einer NFC-Antenne genutzt werden.

(Bild: iLab.cc)

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz